“Blue Eyes crying in the Rain” JETZT auf YouTube

Liebe Fans, liebe Freunde

Der wunderschöne Country-Song “Blue Eyes crying in the Rain” begleitet uns seit rund drei Jahren und bereichert vor allem immer wieder unsere Live-Konzerte.
Vor ein paar Tagen haben wir spontan das Video zum Song auf unseren YouTube-Channel geladen und seither viel positives Echo erhalten. Das freut uns sehr, vielen herzlichen Dank für all eure lieben Worte und die schönen Komplimente. Wir nehmen dies gerne als Anlass auch in Zukunft den ein oder anderen alten Titel (egal aus welcher Sparte) für euch auszugraben und auf unsere Art und Weise zu interpretieren. Die Ideen gehen uns nicht aus 😉

Wie immer, freuen wir uns, wenn ihr auch dieses Video fleissig teilt, liked und eure Kommentare direkt unters Video schreibt.
HERZLICHEN DANK, MERCI BEAUCOUP & THANK YOU !! 

Bis bald
Eure Oesch’s die Dritten