Melanies zweites Kinderbuch ist da!

Liebe Fans, liebe Freunde

Im Herbst 2016 hat Melanie mit “Elin das Baumzwergenmädchen” ihr erstes Kinderbuch veröffentlicht. Es wurde ein Erfolg und musste schon nach kurzer Zeit nachgedruckt werden.
Klein und Gross hatten sich sofort in Elin , das “härzige” Baumzwergenmädchen und ihrer beste Freundin, die Waldohreule Berta, verliebt.
Die Nachfrage nach einer Fortsetzung der Geschichte wurde schon bald sehr gross und so hat sich Melanie entschieden eine Fortsetzung “Elin trifft neue Freunde” zu schreiben.

Beide Bücher sind ab sofort im guten Buchhandel, sowie auch direkt bei uns erhältlich.
Bestellungen nehmen wir vorübergehend gerne direkt per Email (info@oeschs-die-dritten.ch) entgegen. 

BAND 1 – Elin das Baumzwergenmädchen (neue Auflage, neu illustriert) 
BAND 2 – Elin trifft neue Freunde (Fortsetzung)

Beide Bücher sind in Deutsch geschrieben und beinhalten 24 Kapitel auf total 60 Seiten.
Hinten im Buch liegt eine Hörbuch-CD bei, worauf Melanie die Geschichte auf “Bärndütsch” erzählt.
Eine hochdeutsche Version ist auf CD1 -BAND 1 enthalten, für BAND 2 kann sie auf Wunsch angefordert werden.
Die Illustrationen sind von Christina Wald.

Jetzt wünschen wir euch viel Freude beim Lesen.

Mit märchenhaften Grüssen
Eure Oesch’s die Dritten