Cover Me

Liebe Fans, liebe Freunde

Gestern Abend zeigte SRF das grosse Staffelfinale von Cover Me, wo wir auf die Walliser Rock-Band Kyasma trafen und deren Song “Radioactivity” coverten.
Andersrum hatten die drei Jungs von Kyasma die Aufgabe aus unserem Lied “Regenbogen” eine Rocknummer zu kreieren. Es war für beide eine sehr grosse Herausforderung!

Noch immer fasziniert und berührt von dieser ungewöhnlichen musikalischen Kombination möchten wir uns für diese wertvolle Erfahrung herzlichst bedanken!
DANKE et merci beaucoup an Kyasma, Knackeboul, Georg & Fred von den Hitmill-Studios, es speziells Merci dir liebi Susanne und ein Dankeschön auch an das gesamte Cover Me-Team.
Und ganz wichtig: ein super riesen Merci an euch liebe Fans!

Für alle, welche die Sendung noch nicht gesehen haben, hier ist der Link dazu: Zum Video
Und – den Song bzw. die Songs gibt’s ab sofort hier zu erwerben: Zu den Liedern

Danke für eure Unterstützung!
Eure Oesch’s die Dritten