Liebe Fanclub-Mitglieder

Auf dieser Seite findet ihr jeweils die neusten Mitglieder-Angebote, Informationen zu den bevorstehenden Fanreisen, Rückblicke, Reiseberichte und und und …

Wenn ihr eigene Beiträge zu erlebten Fanreisen/Konzerten etc. teilen möchtet, so lasst uns eure Ideen doch per Email (fanclub@oeschs-die-dritten.ch) zukommen.
Wir versuchen bei Platz und Gelegenheit  immer wieder auch Fan-Beiträge zu veröffentlichen.

Einen guten Austausch bietet auch unsere offizielle Facebookseite.

 


Aktuelle Ausschreibungen

Liebe Fanclub-Mitglieder

Die Frühjahrspost ist verschickt.
Die wichtigsten Unterlagen und Infos findet ihr hier nochmals zusammengefasst:

 

DER FANTAG 2021 wurde vom 09. Mai auf den 22. August verschoben.
Die Einladung erfolt rechtszeitig per Post.

 

Das 1. HotShot Festival 2021, Oberlangenegg BE 
Samstag + Sonntag, 10. + 11. Juli 2021.
Die Anmeldefrist läuft noch bis am 30.04.2021 (A-Poststempel)

 

Fanreise nach Le Grand Bornand (Savoyer Alpen, Frankreich) & Konzert Oesch’s die Dritten
Sonntag + Montag, 29. + 30. August 2021.
Die Anmeldefrist läuft noch bis am 30.06.2021 (A-Poststempel)

 

Cer’F’estival Corban 2021
Sonntag, 19. September 2021
Die Anmeldefrist läuft noch bis am 30.06.2021 (A-Poststempel)

 

Nachmittagskonzert mit Oesch’s die Dritten
Mittwoch, 27. Oktober 2021
Die Anmeldefrist läuft noch bis am 10. September 2021 (A-Poststempel)

 

Adventskonzert mit Oesch’s die Dritten in Lyss
Sonntag, 12. Dezember 2021
Die Anmeldefrist läuft noch bis am 16. August 2021 (A-Poststempel)

 


Das Fanclub-Glas

Zum 10 jährigen Bestehen hat der Offizielle Fanclub Oesch’s die Dritten jedem Mitglied ein edles und mit dem neuen Logo graviertes Glas offeriert.
Da die Gläser nicht verschickt werden konnten, wurde die Verteilung mit einem Bon gemacht, welcher entweder direkt am Fantag oder an allen anderen Oesch-Konzerten eingelöst werden konnte.
Leider sind noch immer eine ganze Menge Bons nicht eingelöst worden. Macht doch das noch.
Die restlichen Gläser, sowie eine beschränkte Anzahl 6er Kartons sind ab sofort im Verkauf.
Wer Interesse an einem oder mehreren Gläsern hat, meldet sich am besten bei Therese Eschler oder direkt am Fanstand an den Oesch-Konzerten.
Vielen Dank für euer Interesse.