Das neue FANMAGAZIN ist da!

image

Liebe Fans, liebe Freunde

Mit grosser Freude dürfen wir euch unser zweites Fanmagazin präsentieren.
Es war gar nicht so einfach, nebst den vielen Konzerten auch all unsere Geschichten und Anekdoten auf Papier zu bringen. Nun ist die Arbeit getan und das Heft parat für euch.
Auf über 60 Seiten lädt es zu einer Zeitreise durch 20 Jahre Oesch’s die Dritten ein, verrät die Liebesgeschichte zwischen “Vätu” Hansueli und seinem Schwyzerörgeli, zeigt die schönsten Schnappschüsse unserer Jubiläumstournee, blickt hinter die Kulissen und Bühnenunseres Unterwegseins und bietet auch für die Rätselfreudigen unter euch das Seinige.
Wer sich mit den Liedern von Oesch’s die Dritten auskennt, der kann mit ein bisschen Glück sogar zwei Tickets für das grosse Finale vom So, 10. Dezember 2017 im Kursaal Bern gewinnen.

Ja und das Beste kommt zum Schluss:
Als Dankeschön für eure Treue haben wir in jedes Heft dieser Auflage einen 5CHF-Gutschein für unseren Fanshop beigelegt.

Oesch’s die Dritten – das Magazin ist ab sofort an allen Konzerten, in unserem Fanshop sowie direkt über den WERD Verlag erhältlich.
Nun wünschen wir euch gute Unterhaltung und freuen uns über eure Rückmeldungen.

Herzlichst
Eure Oesch’s die Dritten