Die ersten Konzertdaten für 2018 sind da!

OeschsdieDritten_Pressphoto_live5_Credits_DiegoMoroder

Liebe Fans, liebe Freunde

Endlich dürfen wir euch den ersten Teil unseres Konzertkalenders für 2018 bekannt geben.
Wie ihr schon sehen könnt, wird es in der ersten Jahreshälfte nur wenige Konzerte geben. Wir werden uns in der Zeit etwas zurückziehen, an neuen Ideen und neuen Liedern arbeiten, so dass wir euch im Sommer 2018 hoffentlich wieder neue Oesch-Musik präsentieren können.
Für die zweite Jahreshälfte sind noch einige Konzerte und Festivals geplant, die momentan aber noch nicht spruchreif sind. Wie immer werden wir euch hier oder über die sozialen Medien auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns schon jetzt auf viele tolle und gemeinsame Musik-Momente!

Eure Oesch’s die Dritten 

Foto: Diego Moroder