Die FAN-BOX ist da!

20 Jahre Oesch's die Dritten

Liebe Fans, liebe Freunde

Jetzt ist sie endlich da: unsere lang ersehnte und auch lange versprochene Fan-Box “20 Jahre Jodelzirkus”.
20 Jahre Oesch’s die Dritten das sind eben auch 20 Jahre Jodelzirkus – ein Motto, welches uns wie ein Maskotten durch dieses Jubiläumsjahr begleitet.
Jodelzirkus steht aber auch für unsere Geschichte, den Werdegang von Oesch’s die Dritten und natürlich für all die Konzerte im In- und Ausland und für tagelanges Unterwegssein von einer Bühne zur anderen; stets beflügelt und angefeuert von euch Fans. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken.

Wer die Jubiläumsproduktion (CD & DVD) noch nicht hat und gerne bestellen möchte, kann dies unter anderem hier tun: 
In der Schweiz:
+ cede.ch >> http://bit.ly/2yybF3g
+ exlibris.ch >> http://bit.ly/2iSMWzE
+ Oesch’s Fanshop >> http://bit.ly/2lPGGd4

Im Ausland: >> http://bit.ly/2zh0Yze

Die FAN-BOX ist als “Lightversion” (Live-CD & paar ausgewählte Videos) ausserdem auch auf iTunes erhältlich >> http://apple.co/2A7wRcO

Wir wünschen euch viel Vergnügen und freuen uns über eure Rückmeldung hier oder auf anderen Musikplattformen.
Eure Oesch’s die Dritten