Die LIVE-STREAM Abenteuer gehen weiter!

Liebe Fans und Freunde

Endlich gibt’s auch hier wieder einmal einen NEWS-Beitrag.
Schliesslich ist in diesem 2021 auch schon wieder einiges gelaufen. Wir denken gerne an das 2. Stuben-Konzert auf YouTube vom 14. Februar, an den Live-Stream “Talk” vom 6. März ebenfalls auf YouTube oder an das allererste OESCHKONZERT als LIVE-STREAM vom 14. März zurück. Wir sind noch immer überwältigt von all euren Kommentaren, von euren Komplimenten und von euren wertvollen Rückmeldungen inkl. konstruktiven Kritiken. Herzlichen DANK!
Es war uns eine grosse Freude für euch, zumindest auf dem Weg, Live-Musik zu machen und in der schwierigen Zeit ein positives Zeichen zu setzen.
Aufgrund der grossen Nachfrage, planen wir am Ostersamstag, 3. April 2021 nochmals ein komplettes OESCHKONZERT als LIVE-STREAM.
Infos und Vorverkauflink liefern wir so rasch wie möglich.

Vielen Dank für euer Dabeisein & euer Herzblut für unser Schaffen.

Passt gut auf euch auf – wir freuen uns euch bald wieder auf unseren Kanälen begrüssen zu dürfen.
Herzlich,
Eure Oeschs