Ein Blick zurück und einer nach vorne

Liebe Fans, liebe Freunde,

Ursprünglich wollten wir das Jahr 2018 etwas ruhiger angehen. Das ist uns nicht ganz gelungen 😉
2018 war ein unglaublich intensives, sehr vielseitiges und erfolgreiches Jahr. Wir schauen gerne zurück – auf viele ausverkaufte Konzerte, tolle Festivalmomente, wunderschöne Begegnungen mit euch, einen unvergesslichen JubiläumsFANTAG, eine super erfolgreiche Album-Veröffentlichung mit “Vätu’s Wunschliste” und und und.
Das alles war und ist nur möglich DANK und mit EUCH!
Ihr seid die besten Fans der Welt und wir können euch dafür nur
von HERZEN DANKE sagen.

Mit Wäutebummler-Gefühlen im Herzen und mit der Heimat im Gepäck freuen wir uns auf ein neues, spannendes Jahr mit viel Musik, die wir mit euch teilen wollen.
Wir wünschen euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr  – gute Gesundheit, viel Glück und Zufriedenheit für die kommenden 365 Tage.

Eure Oesch’s die Dritten 

Bild: Nadja Frey, Bern