Ein frohes Osterfest

Unsere grosse Reise auf dem Musikantendampfer ist zu Ende und wir sind gut und gesund wieder in der Heimat angekommen.  Die Zeit auf hoher See war wirklich einmalig schön.
Wir bedanken uns bei euch allen für 50 schöne und unvergessliche Konzerte und viele interessante Begegnungen am Autogrammstand.

Ein riesen grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an unseren Kapitän Maxi Arland, an alle unsere Kolleginnen und Kollegen und ganz besonders an unsere Dampfer-Crew. Es war uns eine grosse Freude!

Nun stecken wir bereits mitten in den Vorbereitungen zur diesjährigen Konzertsaison – huch,  da gibt es noch Einiges zu tun. ;-)) Wir können es kaum erwarten, dass es losgeht und hoffen, dass ihr in unserer Terminagenda auch schon den einen oder anderen Event gefunden habt.
Sonst schaut doch einfach mal rein …

Jetzt wünschen wir euch aber vorerst ein schönes Osterfest, hoffentlich auch ein bisschen Frühling und natürlich viel Erfolg beim Eier Suchen!

Bis bald, ganz herzlichst
Eure Oesch’s die Dritten