Einladung zur MUNI-Song Première

Liebe Fans, liebe Freunde

Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest 2013 in Burgdorf (ESAF 2013) rückt mit grossen Schritten näher. Als Gotte (Patin) des offiziellen Siegermuni “FORS vo dr LUEG” hat unsere Melanie natürlich eine ganz besondere Rolle gefasst. Aber nicht nur sie, nein wir alle freuen uns auf diesen einzigartigen Sport- und Traditionsanlass im wunderschönen Emmental.

Auf Anfrage der beiden MUNI-Sponsoren haben wir in den vergangenen Monaten eigens für den Siegermuni einen Song komponiert, den wir am kommenden Freitag, 28. Juni 2013 im Rahmen eines ganz besonderen Events des ESAF 2013 in der neu eröffneten Lueg Arena urraufführen werden.

Zu dieser Première möchten wir euch alle ganz herzlich einladen.
Um 16.00 Uhr geht’s bereits los …

Die detaillierten Informationen zum Anlass, sowie einen groben Zeitplan findet ihr auf der Webseite von “FORS vo dr LUEG”

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für eure Unterstützung.

Eure Oesch’s die Dritten

_3242230266 _8085205374