Das Fanmagazin wird eingestellt

Liebe Fans, liebe Freunde

In den vergangenen drei Jahren durften wir, zusammen mit der Werd & Weber Verlag AG drei mal “Oesch’s die Dritten – das Magazin” realisieren und veröffentlichen.
Mit dem aufwendig gestalteten und umfangreichen Fanmagazin wollten wir euch einerseits einen Kontrast zum digitalen Alltag und zu den sozialen Medien bieten,

andererseits auch von unterwegs berichten und euch an exklusiven Inhalten teilhaben lassen. Das ist uns gelungen, wie uns die vielen schönen Rückmeldungen von euch gezeigt haben.
Der administrative und zeitliche Aufwand für ein Fanmagazin war jedoch sehr gross – zu gross und so mussten wir Prioritäten setzen.
Es tut uns sehr leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir “Oesch’s die Dritten – das Magazin” nicht weiterführen können.Für das geschenkte Vertrauen, fürs Mitmachen in der Fan-Ecke, bei den Wettbewerben und auch einfach so, bedanken wir uns ganz herzlich.
Eure Oesch’s die Dritten