Es ist Stadlzeit

Musikantenstadl in Basel 2013

Liebe Fans, liebe Freunde

Unser neues Doppel-Album “Live – unsere grössten Hits” ist schon ein paar Tage alt und wir können kaum glauben, was dieses Album alles auslöst.
Von allen Seiten kommen Emails, Briefe und Nachrichten auf Facebook bei uns an – es ist extrem schön! Wir sind sehr glücklich und stolz, dass euch unsere Live-Album so berührt und bewegt. Herzlichen Dank dafür.

Musik lebt von Emotionen, das haben wir am Wochenende beim Musikantenstadl in Basel eindrücklich erleben dürfen.
Vor schon fast 7 Jahren hat in der St. Jakobshalle in Basel eine unglaubliche musikalische Zeit für uns begonnen – das Zurückkehren an diesen magischen Ort, war deshalb etwas ganz Besonderes.  Wenn ihr euch die Sendung und unseren Auftritt noch einmal anschauen möchtet, dann könnt ihr dies tun: hier geht’s zur Sendung
Wir bedanken uns bei allen, die uns live vor Ort, und auch zu Hause die Daumen gedrückt und für uns gefeiert haben.

“Es ist Stadlzeit” heisst es auch für die kommenden 10 Tage: Am Donnerstag startet mit der Show in Passau nämlich die zweite Hälfte der Musikantenstadl-Tournee 2013, die Vorfreude ist gross!

Nun wünschen wir euch vorerst eine gute Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüssen

Eure
Oesch’s die Dritten