Fanreise ins Piemont

Liebe Fans, liebe Freunde

Vor zwei Jahren durften mit über 120 Fans nach Dublin, in die musikalische Hauptstadt Irlands, reisen. Es war ein unglaublich schönes Erlebnis.
Wir schwärmen noch immer und denken gerne an die gemeinsame Zeit und an diese unvergesslichen 4 Tage zurück.
Deshalb haben wir uns entschieden, auch heuer wieder eine Fanreise zur realisieren.
Diesmal gehts es per Reisebus nach Italien, ins malerische und wunderschöne Piemont.
4 Tage, 3 Nächte – ganz im Zeichen des Zusammenseins, des kulinarischen Geniessens und natürlich auch im Zeichen der Musik.
Das Reiseprogramm ist bereits bekannt, hier könnt ihr es einsehen:  https://bit.ly/2SoX0fW  (en français : https://bit.ly/2Ss217k)

Wenn ihr Fragen habt oder euch gleich anmelden wollt, so kontaktiert einfach Béatrice Bassi von Croisitour Voyages SA.
Tel. +41 (0)32 723 20 40 oder beatrice.bassi@croisitour.ch

Wir freuen uns auf ein “wäutebummlerisches” Abenteuer mit euch.
Eure Oesch’s die Dritten