Gewinne Tickets für PERLEN DER VOLKSMUSIK im KKL Luzern

Press Photo 3
Liebe Fans, liebe Freunde 

Am Sonntag, 27. April um 17.00 Uhr spielen wir im wunderschönen weissen Konzertsaal im KKL Luzern. 
Mit dabei sind auch: Willis Wyberkapelle, Ohalätz, dem Heimatchörli Luzern und dem Bergwaldchörli Enggenhütten – ihr dürft euch also auf einen vielfältigen und höchst musikalischen Konzertabend freuen.

Wir haben nun die Freude sogar 3 x 2 Tickets für dieses volksmusikalische Feuerwerk zu verlosen. 
Wer mitmachen und dabei sein will, der schickt uns eine Email mit vollständiger Adresse und Tel.Nr. an info@oeschs-die-dritten.ch und ist mit etwas Glück am 27. April mit von der Partie. Einsendeschluss, 16.04.14, 20.00 Uhr

Sonst gibt es natürlich auch die Möglichkeit über den unten stehenden Link oder über die Telefonnummer 041 361 62 62 Eintrittskarten zu bestellen.

Eintrittskarten online bestellen:
http://www.obrassoconcerts.ch/veranstaltungen/perlen-der-volksmusik/

Wir freuen uns auf EUCH!!
Eure Oesch’s die Dritten