Melanie als Gastmoderatorin bei glanz & gloria

Liebe Fans, liebe Freunde

Als Gastmoderatorin durfte ich euch eine Woche lang aus dem glanz & gloria Studio des Schweizer Radio und Fernsehen begrüssen.
Heute Abend (Fr, 13.09.13) steht bereits die letzte Sendung an. Wer Zeit und Lust, unbedingt um  18.40 Uhr SRF 1 einschalten.
Alle Infos zur heutigen, wie auch zu den vergangenen Sendungen findet ihr hier: 

Für die neuen und sehr spannenden Momente möchte ich mich schon jetzt beim ganzen glanz & gloria-Team bedanken.
Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht.
Danken möchte ich aber auch für all die schönen Rückmeldungen per Email, Post, SMS und auf Facebook.
Es macht mich wirklich stolz zu wissen, dass ihr mir alle die Daumen gedrückt habt und es auch heute Abend tun werdet!  Merci viu mau!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Herzlichst
Eure Melanie