Herbst-News

Im Nebel ruhet noch die Welt, Noch träumen Wald und Wiesen:
Bald siehst du, wenn der Schleier fällt,
Den blauen Himmel unverstellt,
Herbstkräftig die gedämpfte Welt
In warmem Golde fließen. Mörike Eduard

Liebe Fans, liebe Freunde

Wir stehen mitten im Herbst und vor einer sehr intensiven Konzertsaison. Schon bald fahren wir mit dem Musikantenstadl auf grosse Tournee.
Wir freuen uns sehr auf diese Tage, auf die viele neuen Städte und natürlich auch auf euch. Wer noch keine Tickets hat, hier gibt’s die letzten Karten:

Ausserdem sind wir auch bei der nächsten TV-Ausgabe des Musikantenstadls in der Basler St. Jakobshalle live mit dabei.
Auch hier gibt’s noch einige wenige Karten. Deshalb nichts wie los >>

Wer die Sendung “Potzmusig” auf SRF1 von vergangener Woche verpasst hat, kann sich die einzelnen Beiträge und Lieder hier noch mal anschauen:

So und dann haben wir noch ganz besondere Neuigkeiten für euch:
In zwei Wochen erscheint unser allererstes und lang ersehntes Live-Album. Was für viele Fans schon seit einiger Zeit ein grosser Wunsch war, erfüllt sich jetzt.
Die Doppel-CD mit den bekanntesten und beliebtes Liedern und natürlich auch mit einigen neuen Melodien – dies alles LIVE aufgenommen an 3 grossen Sommerkonzerten, kann bereits heute direkt bei uns (per Email an fanshop@oeschs-die-dritten.ch ) bestellt werden.

Oesch's die Dritten - LIVE

Unser Fanshop mit allen CDs und Fanartikeln wird in Kürze ebenfalls aufgeschaltet.

Nun wünschen wir euch allen ein paar schöne Herbsttage und von Herzen alles Gute!
Bis bald

Eure Oesch’s die Dritten