Musik-Kreuzfahrt 2014

Liebe Fans, liebe Freunde

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir im Herbst 2014 wieder auf Kreuzfahrt gehen.
Die Reise wird uns während 8 Tagen (7 Nächte) von Italien über Griechenland, die Türkei bis nach Kroatien führen.

Wer also Lust und Laune hat einmal mit uns, den Calimeros und Nadine ein paar Stunden auf hoher See zu verbringen, Musik zu geniessen und die Seele baumeln zu lassen, der meldet sich am besten noch heute für die Reise an. Und profitiert erst noch vom eimaligen Frühbuchungsrabatt!

Weitere Informationen zur Reise, sowie die entsprechenden Anmeldungsunterlagen entnehmt ihr bitte diesem Flyer hier :

Wer die Reiseunterlagen per Post möchte, kann diese bei den Calimeros oder direkt bei uns anfordern. Anmeldungen nehmen nur die Calimeros entgegen.

Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, freuen wir uns schon heute auf diese einmalige Reise mit euch!

Eure
Oesch’s die Dritten