Herzlich Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Liebe Fans, liebe Freunde

Endlich dürfen wir euch unsere nigelnagelneue, lang ersehnte Webseite präsentieren.
Denn – langsam wurde es wirklich Zeit, unserem digitalen Schaufenster ein bisschen frische Farbe zu verpassen.
Ob es uns gelungen ist, das entscheidet ihr, liebe Fans. Jeder News-Beitrag kann direkt kommentiert werden und so danken wir schon jetzt für eure ehrlichen Rückmeldungen.

Die Seite biete nebst vielen Informationen über unser Schaffen auch viel Persönliches.
Ob mit Fotos oder Worten – in der Rubrik “Über uns” könnt ihr jedes Einzelne von uns ein bisschen näher kennen lernen.
Ausserdem dürfen wir euch auch unsere Foto- und Videogalerie wärmstens empfehlen!

Mit dem Fanshop sind wir noch nicht ganz soweit. Hier werden noch die letzten Anpassungen und Korrekturen gemacht, so dass wir euch auch hier bald unsere neusten Artikel präsentieren können.
Sämtliche CD’s, wie auch die Fanartikel können während dieser Zeit einfach ganz normal mit einem Email an bestellung@oeschs-die-dritten.ch bestellt werden.

Nun wünschen wir euch viel Spass und gute Unterhaltung auf unserer neuen Plattform!

Eure Oesch’s die Dritten