Ein neues Album in Aussicht

Volksschlager Heitere 2012 Oesch's die Dritten

Liebe Fans, liebe Freunde

Die ersten beiden Monate des Jahres 2014 sind schon fast wieder Geschichte.
Es waren für uns sehr musikalische Monate, auch wenn wir bewusst nur wenige öffentliche Konzerte gegeben haben.
Uns war es wichtig, dass wir uns wieder einmal Zeit für unsere Musik nehmen konnten.
Ja – wir haben viel vorbereitet, viel geprobt und waren auch schon fleissig im Studio.
Die Lieder und Stücke für unser neues Werk entstehen nach und nach und es macht uns grossen Spass auch das Eine oder Andere wiederum auszuprobieren.
All zu viel dürfen wir natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei schon gesagt: Wenn es dann draussen wieder so richtig wieder blüht, dann möchten auch wir etwas zur bunten Farbenpracht beitragen.

Bis dahin könnt ihr gerne immer wieder mal hier vorbeischauen, euch über die neusten Ereignisse und Termine informieren oder uns auch auf Facebook besuchen.

Häbets guet, und bis bald

Eure Oesch’s die Dritten