Ein neues Jahr mit vielen neuen Terminen

slidebild6

Liebe Fans, liebe Freunde

Mit etwas Verspätung wünschen wir euch allen noch alles Gute, Glück und Gesundheit in diesem neuen Jahr!
Wir hoffen sehr, dass euch dieses 2014 bis jetzt schöne Momente beschert hat.

Musikalisch geht es bei uns auch bereits wieder los und zwar mit 3 Auftritten in unserer Heimat, im Berner Oberland.
Es stehen Wengen, Saanen b. Gstaad und Adelboden auf dem Programm. Und ganz ehrlich  – es uns eine Freude und eine Ehre wieder einmal zu Hause auf der Bühne zu stehen.
Die nötigen Informationen zu den jeweiligen Konzerten, findet ihr, wie immer, unter Konzerte.

Da  findet ihr ausserdem noch ganz viele andere, neue Konzertdaten ;-))
Hoffentlich ist auch etwas für euch mit dabei …

Dann bis hoffentlich ganz bald
Oesch’s die Dritten