Oesch’s die Dritten – 20 Jahre “Jodelzirkus”

Oesch's die Dritten - Jodelzirkus
Liebe Fans, liebe Freunde

Im Jahr 2017 dürfen wir auf 20 Jahre Oesch’s die Dritten zurückblicken. Das wollen wir gebührend feiern und gemeinsam mit euch auf unser Jubiläum anstossen.
Wir sind überrascht, wie schnell die Zeit verflogen ist, und wir sind stolz, dass wir, auch DANK EUCH, so viel Schönes erreicht haben. Unsere Dankbarkeit ist riesengross und lässt sich kaum in Worte fassen.  Ja – ihr seid einfach die besten Fans der Welt.
Und deshalb haben wir uns zum und fürs Jubiläumsjahr viel Besonderes einfallen lassen. Bevor wir aber der weiten Welt erzählen, was wir vorhaben, ist es uns wichtig, dass ihr die Ersten seid, die von unseren Plänen erfahren.

Hier könnt ihr noch mehr über unsere einzelnen Projekte erfahren …

Wir freuen uns, wie immer, unsere neusten Ideen, Lieder und Geschichten mit euch teilen zu dürfen.
Eure Oesch’s die Dritten