Oesch’s die Dritten wünschen frohe Festtage

p1030224
Liebe Fans, liebe Freunde

Ein intensives und spannendendes 2016 neigt sich langsam dem Ende entgegen.
Wir durften wiederum sehr viele schöne Momente, Konzerte und Auftritte erleben und mit euch teilen. Dafür möchten wir euch von Herzen DANKE sagen.
Danke für eure Treue und danke für eure Freude und euren Enthusiasmus für unsere Musik.

Ohne ein grossartiges Team, wäre ein solcher Terminplan nicht zu schaffen. Deshalb gilt auch all den Heinzelmännchen und Heinzelfrauchen im Hintergrund unser grosses MERCI.

Euch und euren Liebsten wünschen wir ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Stunden der Ruhe und Besinnlichkeit, aber auch Momente zum Geniessen und Schlemmern. 😉
Passt auf euch auf, wenn ihr ins neue Jahr rutscht. Wir drücken euch die Daumen und wünschen euch alles Gute, viel Zufriedenheit und Gesundheit. Und natürlich freuen wir uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen. Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf nächstes Jahr und können die bevorstehende 20 Jahre-Jubiläumstournee kaum erwarten.

Herzlich,
Eure Oesch’s die Dritten