Rückblick auf eine unglaubliche Woche

Liebe Fans, liebe Freunde

Die vergangene Konzertwoche war so dermassen einmalig, dass wir uns auf diesem Weg noch einmal bei euch allen bedanken möchten.
Und mit allen meinen wir auch die vielen Menschen, welche im Hintergrund für die jeweiligen Festlichkeiten gearbeitet haben. Ihr ward und seid alle grossartig!
Ob in Gletterens FR, Ermatingen TG, Colombier VD, La Roche FR oder auch in Chambésy/Pregny GE, überall wurden wir so herzlich empfangen und mit unvergesslichen und wunderschönen Momenten beschenkt. Ja man kann sagen, das sind Momente für die Ewigkeit.

Es ist unbeschreiblich schön vom Publikum so getragen zu werden.
Wir sind sehr sehr stolz solche Fans habe und danken euch von ganzem Herzen!

Gespannt und mit einem Kribbeln im Bauch freuen wir uns nun auf die kommenden Konzerte und hoffen natürlich auch euch wieder hier und da begrüssen zu dürfen!

Eure Oesch’s die Dritten

>>> ein so unvergesslicher Moment haben wir für euch festgehalten: Zum Video