Tourneefinale im Kursaal Bern

“Oesch’s die Dritten – 20 Jahre Jodelzirkus” im Kursaal Bern

Liebe Fans, liebe Freunde

Wir sind noch immer tief berührt von diesem Wahnsinns-Konzert im ausverkauften Kursaal Bern.
Was für ein Sonntag! Was für ein Publikum!
Ihr habt uns höchste Ehre erwiesen und habt mit uns und 1200 Fans, Freunden und Ehrengästen das grosse Finale unserer 20 Jahre Jubiläumstournee gefeiert. Wow!
Wir werden diesen 10. Dezember 2017 noch sehr sehr lange in unseren Herzen tragen.

Wir bedanken uns bei jedem einzelnen von Euch. Wir sind stolz solch treue Fans zu haben!
Ein riesengrosses MERCI geht an dieser Stelle auch an unser Team, an unsere Partner und an eine sensationelle Crew. Ohne euch wäre diese Tournee in dem Rahmen nicht möglich gewesen. 1000 Dank dafür! Es war ein unglaubliches Jahr 2017 und eine unvergessliche und wunderschöne Jubiläumstournee.  

Von Herzen wünschen wir Euch allen eine schöne und friedvolle Adventszeit, frohe Festtage und wenn es dann soweit ist, einen guten, gesunden und glücklichen Start ins neue Jahr! 

Dankbar
Eure Oesch’s die Dritten 

Foto: Nadja Frey, Bern