Verschnaufpause

Liebe Fans, liebe Freunde

Nach unserem gestrigen Auftritt im Zillertal gönnen wir uns eine kleine Auszeit so nach dem Motto “Wir sind dann mal weg”.

Foto

Nach vielen schönen Konzerten, Openairs und Festivals dürfen wir trotz des durchzogenen Wetters auf eine tolle Sommersaison zurückblicken.
Deshalb möchten wir uns bei all den Veranstaltern, bei all den Technik-Crews, ganz speziell bei unserem Team und natürlich bei euch allen, liebe Fans, herzlichst bedanken.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Wiedersehen, entweder bei uns in der Schweiz, in Deutschland oder in Österreich – denn es stehen auch in diesem Herbst wiederum viele Termine auf dem Programm.
Bis dahin wünschen wir euch ein ganz gute Zeit, hoffentlich ein paar schöne und angenehm warme Tage und passt auf euch auf.

Bis bald und ganz herzlichst
Eure Oesch’s die Dritten

PS: Unser Büro, wie auch unser Fanshop bleiben bis und mit  20. September 2014 geschlossen.
Sämtliche CDs und vor allem unser neuestes Werk “Wurzeln und Flügel” sind natürlich auch im guten Fachhandel und digital erhältlich.
Bei iTunes läuft noch bis Morgen, 18.08.14- die grosse Sommeraktion. Hier klicken.

Bei dringenden An- oder Rückfragen gilt es unser Management-Büro zu kontaktieren >> Tel. +41 33 533 71 00 / Mobil:    +41 79 336 40 40
Wir danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.