Es geht wieder los!

Liebe Fans, liebe Freunde

Es geht wieder los! Viele tolle Konzerte stehen auf dem Programm und wir freuen uns nach der Mutterschaftspause von Melanie wieder für euch da zu sein.
Einige Konzerte sind bereits ausverkauft, was uns natürlich doppelt freut. 1000 Dank!

Paralell zu den Konzerten entsteht auch wieder viel neue Oeschmusik. Jeweils am 1. Freitag des Monats lassen wir euch auf  YouTube in unsere Proben reinschnuppern.
Für den Herbst haben wir ausserdem und passend zum 25 Jahre Jubiläum ein Album, sowie diverse coole Jubiläums-Konzerte und -festivals geplant. Ihr dürft euch freuen!

Ausserdem dürfen wir mit Oesch’s die Dritten Teil der 3. Staffel von “SING MEINEN SONG – das Schweizer Tauschkonzert” sein – welche Ehre!
Die Sendungen werden ab dem 2. März auf dem TV-Sender 3plus ausgestrahlt.

Nun wünschen wir euch weiterhin eine gute Zeit und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf Tour.

Herzlich
Eure Oesch’s die Dritten