Newsletter

Liebe Fans, liebe Freunde

Seit vielen Jahren dürfen wir euch regelmässig unsere Newsletter zukommen lassen.
Kürzlich habt ihr ZWEI Mails von uns erhalten, mit der Bitte das NEWSLETTER  INTERESSE zu bestätigen. Ganz wichtig: Das war gewollt und war KEIN SPAM!

Warum habt ihr diese etwas förmliche Post von uns erhalten?
Viele von euch haben sich vor Jahren und damals noch über unsere alte Webseite für die OeschPost angemeldet.
Nun sind wir aus Datenschutzgründen verpflichtet eine offizielle Bestätigung bei jeden Einzelnen von euch einzuholen.
Deshalb bitten wir euch, wenn ihr den Newsletter auch in Zukunft erhalten und von diversen Rabatten profitieren wollt, euer Interesse und eure Adresse mit dem blauen Knopf (Button) im letzten Newsletter zu bestätigen.

Wenn ihr den Newsletter nicht mehr erhalten wollt, so bitten wir euch offiziell davon abzumelden. Auch den Link findet ihr jeweils im letzten Newsletter.

Und wenn ihr euch NEU oder mit einer anderen Emailadresse für unseren Newsletter anmelden wollt, so findet ihr die Anmeldemöglichkeiten ganz unten auf unserer Startseite.

Bei weiteren Fragen zum Thema Newsletter dürft ihr euch gerne bei uns im Büro melden.

Wir bedanken uns für euer Verständnis, für euer Interesse und auch für euren tollen Support.
Es macht uns viel Freude, euch regelmässig mit Neuigkeiten zu unseren aktuellen Projekten persönlich beliefern zu können.

Herzlich,
Eure Oeschs