Weihnachtspost

Liebe Fans und Freunde

Ein musikalisch intensives und tolles Jahr neigt sich dem Ende entgegen.
Wir haben 2019 unglaublich viel erlebt und gesehen, durften viele ausverkaufte Konzerte spielen und wiederum vielen Stunden Musik mit euch teilen. Dafür möchten wir uns von Herzen bedanken. Es erfüllt uns mit grosser Freude, dass ihr unsere Oeschmusik so schätzt und gerne habt und sie euch auch immer wieder inspiriert uns zu folgen und an unsere Konzerte und Auftritte zu reisen.
DANKE VIU MAU!

2020 beginnt für uns alle, vor allem aber für Melanie, ein neues Kapitel. Wir freuen uns sehr darauf. Wegen der Babypause werden wir 2020 etwas kürzer treten und ab und zu auch Pausen einlegen. Dennoch wird es einige tolle Auftritte und im Herbst sogar eine umfangreiche Konzertserie geben. Vielen Daten sind bereits online, einige folgen noch.
Schaut einfach regelmässig bei uns vorbei: https://www.oeschs-die-dritten.ch/konzerte/

Melanie, Mike und Kevin werden auch ein paar Auftritte mit Melanies Kinderbüchern (Elin das Baumzwergenmädchen) realisieren. Ihr dürft gespannt sein.

Im Herbst 2020 wird’s ausserdem endlich neue Oeschmusik geben: Wir sind gerade dabei das neue Album zu realisieren, Ende Januar, Anfang Februar können wir euch sicherlich schon mehr dazu verraten.

Nun wünschen wir euch allen frohe und genussvolle Festtage, Zeit für euch und eure Liebsten und einen guten, glücklichen und gesunden Start ins neue Jahr.

Herzlich
Eure Oesch’s die Dritten