Mit “Härzbluet drbi”! Endlich neue FANARTIKEL!

Liebe Fans, liebe Freunde

Wir nutzen die konzertfreie Zeit um ein paar längst versprochene Ideen endlich umzusetzen.
Es ist wohl schon fast ein Jahr her, als wir euch einmal nach euren Wunsch-Fanartikel gefragt haben.
Nun haben wir endlich ein paar davon realisieren können. Schaut her …

Wir haben uns ganz bewusst für das Motto “Mit Härzbluet drbi” entschieden.
Mit Herzblut dabei, das seid ihr, wenn ihr an unsere #oeschkonzerte reist. Mit Herzblut dabei sind wir, wenn wir im Studio neue Lieder für euch aufnehmen oder ein neues Konzertprogramm schreiben. Es ist Herzblut, welches uns als Familienband zusammenschweisst und uns seit vielen Jahren mit euch Fans verbindet. Und es ist Herzblut, das uns zu neuen Ideen antreibt und uns jedesmal wieder diese unbeschreibliche Spielfreude spüren lässt.

Wir freuen uns, wenn wir auch auf dem Weg ein Stückchen “Härzbluet” mit euch teilen dürfen.
Jaa, wir sind schon ganz kribbelig zu erfahren, wie euch die neuen Sachen gefallen.

WICHTIG:
Diese Kollektion ist limitiert, das heisst wir können eure Bestellungen bis spätestens am 15. Januar 2021 entgegennehmen.
Das Besondere an dieser Kollektion ist ausserdem, dass jeder Artikel erst nach Bestellung, sprich nach euren Wünschen gefertigt wird.
Organisatorisch bedeutet dies, dass alle, welche bis und mit 10. Dezember 2020 bestellen, die Artikel vor Weihnachten ausgeliefert bekommen.
(Achtung, für Auslandlieferungen können wir leider keine Garantie geben). Weitere Bestellfristen und Auslieferungstermine werden laufend bekannt gegeben.
Die Bestellungen erfolgen ausschliesslich nach Vorauskasse.

Bei Fragen zu den Artikeln dürft ihr euch gerne an bestellung@oeschs-die-dritten.ch oder an info@oeschs-die-dritten.ch wenden.

Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit und alles Gute.
Herzlich
Eure Oeschs